www.elektronikboerse.de

Startseite
Rückblick
Termine
Teilnahme - Infos
Standreservierung
Tipps & Links
Kontakt/Impressum
Entsorgungs - Fibel
Recycler - Liste
Forum
Kleinanzeigenmarkt
Teilnahme - Informationen

WAS war das für eine Börse ?

 

Ein eintägiger Hallen-Markttag für gebrauchte und neue Geräte, Bauteile, Medien und Zubehör des Bereichs Büro-, Hobby-, Kommunikations- und Unterhaltungs- Elektronik, der 1985 - 2001 mehrmals jährlich stattfand.

 

Neues und  Gebrauchtes

 

WER
konnte daran
teilnehmen ?

 

Aussteller, als Verkäufer oder Werbende
Besucher, egal ob Profi, Laie oder Schnäppchensucher ...

 

Jung und Alt

 

WO
fand die
Sache statt ?

 

Je nach Veranstaltungstermin war auch der Veranstaltungsort unterschiedlich. Immer waren es jedoch größere Münchner Großgastronomie- oder Mehrzweckhallen die gut zu erreichen waren und die nötige Ausstattung boten. Zuletzt war es hauptsächlich der ehemalige Pschorr-Keller auf der Münchner Theresienhöhe.

 

Profis und Laien

 

WIESO
gab es das
über 16 Jahre lang ?

 

Weil viele Interessierte hier etwas für ihren Bedarf oder gegen ihr Problem gefunden haben, wie zahlreiche Teilnehmer berichteten:

 

Link zu den ErfahrungsberichtenLink zu den Erfahrungsberichten 

Historische Homepage zur ehemaligen “Münchener Elektronik Börse”